“Top Beratung”

“War zum ersten Mal im Schnittwerk, meine Fragen zum Thema Haarverlängerung wurden zu mehr als 100 % beantwortet. Somit habe ich jetzt die schönsten Haare der Welt. Würde diesen Salon jedem weiterempfehlen, der perfekte Arbeit möchte.”

A. M., Mainz

“Mehr als glücklich”

“Ich war das erste Mal im Schnittwerk. Ich habe eine tolle Farbe und einen super Schnitt bekommen und bin mehr als glücklich! Schönes Ambiente, in dem man sich sehr wohl fühlt.”

D. H., Bischofsheim

“Top-Ergebnis”

“Ein super Team, was jeden Wunsch erfüllt, mit einem Top-Ergebnis! Vielen Dank für dieses wunderschöne Werk, das ihr an mir vollbracht habt. Ich komme gerne wieder.”

K. L., Ginsheim

“Salon mit Wohlfühlfaktor”

“Danke für deine tolle Arbeit an mir letzten Samstag, wurde zig mal gefragt bei welchem Friseur man so tolle Hochsteckfrisuren bekommt. Bei Euch stimmt das Know-How und der Wohlfühlfaktor.”

F. B., Gustavsburg

“Ab jetzt und für immer!”

“Mein erster Termin im Schnittwerk war letzten Samstag. Innerhalb einer Woche hab ich ihn bekommen und auch total drauf gefreut. Kurzum: ich wurde super beraten, die Farbe wurde genauso toll wie ich sie mir erträumt habe und der Schnitt ebenfalls! Liebe Svenja, wegen dir fühle ich mich jetzt super wohl und wunderschön. Tausend Dank!!!”

M. K., Hanau

“Sehr zu empfehlen!”

“Seit Jahren durchweg positive Erfahrungen. Top Beratung, super Ergebnisse, bin sehr zufrieden. Ich lasse keinen anderen Friseur an meine Haare!”

N. E., Trebur

“Ausgezeichnet!”

“Ich gehe nun über 10 Jahre zum Schnittwerk und kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen! Auch nach dieser langen Zeit fühle ich mich immer gut beraten und aufgehoben.”

A. L., Ginsheim-Gustavsburg

“Was will Frau mehr?”

“Ich war heute zum ersten Mal bei den Mädels zum Schneiden und Färben. Super Team super Ambiente, super Beratung und ich – super zufrieden! :o)))
Was will Frau mehr? ;o)”

N. M., Mainz

“Klasse Beratung”

“Super freundliches Team, klasse Beratung. Vielen Dank für die tolle Frisur. Werde Euch definitiv weiterempfehlen. Freue mich aufs nächste Mal.”

A. R., Mainz

“Seit 2000 sehr zufriedene Kundin”

“Seit 2000 sehr zufriedene Kundin. Geduldige und freundliche Beratung. Immer auf dem Laufenden. Durch Salonerweiterung gibt es einen VIP Bereich für Haarverlängerung oder Brautfrisuren. Zugang zu Nebensalon.”

S. B., Wiesbaden

“Tolles Ambiente”

“Sehr geschmackvoller Salon! Toller Einrichtung und Wohlfühlambiente. Auch die Mädels vom Schnittwerk stehen dem nichts nach. Man bekommt ein gutes Gefühl sich etwas Besonderes zu gönnen und etwas Besonderes zu sein.”

S. H., Bischofsheim

“Super zufrieden!”

“Ein Salon wie man ihn sich wünscht! Ich habe mir Babylights machen lassen und bin restlos begeistert. Das Fachwissen des Teams im Schnittwerk ist immer seiner Zeit voraus! Auch die angesagte Balayage-Technik wird hier in Perfektion gezaubert! Bravo!”

K. B., Ginsheim

“Bewertungen haben nicht zu viel versprochen!”

“Ich habe mir die Haare verlängern lassen und bin übers Internet auf das Schnittwerk aufmerksam geworden. Ich muss sagen ich bin rundum zufrieden und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Das Team ist wirklich spezialisiert und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin! Danke dafür.”

J. L., Wiesbaden

“Langjährige Kundin”

“Seit 7 Jahren besuche ich regelmäßig das Schnittwerk und habe immer das Gefühl neu beraten zu werden. Die Damen sind immer auf den neuesten Stand und auch innovative Produkte finden schnell den Weg in Schnittwerk! Ich habe keinen Grund zu wechseln!”

L. K., Bischofsheim

“Friseur wie es sein sollte!”

“Ich komme seit es Schnittwerk gibt immer wieder her und bin mehr als zufrieden. Die kompetentesten Vorschläge nehme ich immer wieder lieben gern an und kriege auch immer die versprochenen Resultate. Kurz gesagt, der beste Friseurladen überhaupt!”

M. B., Bischofsheim

“Keine Lust auf Experimente? Dann seit ihr hier richtig!”

“Zu meiner Hochzeit wollte ich nichts dem Zufall überlassen und habe mir demnach direkt einen Termin beim Schnittwerk geben lassen. Ich bin immer noch mehr als begeistert, was das Ergebnis betrifft. Eine wunderschöne Brustfrisur, die auch noch den ganzen Tag wirklich bombastisch gehalten hat (sogar nach der Kissenschlacht für den Fotograf! ). Auch wenn ich in Köln wohne, werde ich meine Besuche bei meiner Familie mit einem Termin im Schnittwerk kombinieren. Absolut empfehlenswerte Arbeit. Meine Mutter ist auch begeistert und hat nun ihren Friseur gewechselt.”

Mirjam T., Köln

“Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin!”

“Ich gehe schon seit vielen Jahren ins Schnittwerk und habe nun auch schon im Team fast jeden an meinem Koof gehabt. Ich kann nur sagen: Kompetenz auf voller Linie. Ich komme jedesmal glücklich und mit neuem Look zurück. Ich gehe nur ca. 3x im Jahr zum Friseur. Hier habe ich aber immer ein wahres “Schnittwerk” Erlebnis.”

Susanne L., Gustavsburg

“Experten in Sachen Haarverlängerung”

“Ich lasse schon seit Jahren meine Extensions im Schnittwerk machen und möchte nie mehr ohne sein. Die Haare sind von Great Lengths und die Technik so schonend das meine Haare fast besser sind als vor meiner “Verdichtungszeit”. Ein dickes Lob an das Team vom Schnittwerk! Ich werde immer wieder kommen.”

Verena S., Raunheim